Laminat verfärbt sich, was tun?

2 Antworten

Da hilft nur noch Austauschen

Entstehen können solch Flecken durch Nasse Schuhe

Zunge verfärbt?

Hallo, ich habe gestern zum ersten Mal Ecstasy konsumiert (blaue Pillen).Nun ist meine Zunge seit heute Morgen blau verfärbt und aus meinem Mund ist blaue Farbe ausgetreten.

Muss ich mir nun Sorgen machen, oder kann es sein, dass sich der Farbstoff nur nicht richtig absorbieren lässt?

...zur Frage

Fussbodenheizung/Warmwasser mit Wärmepumpe, der Belag soll Laminat werden wie ist hier die Wärmeübertragung gut/träge/schlecht?

Wir sind grade am Aufstocken, meine Tochter möchte grösstenteils Laminat, wie sind eure Erfahrungswerte mit Fussbodenheizung und Laminat. Bitte um ehrliche Antworten Gibt es hierfür eine spezielle Trittschalldämmung diese Wärme besser durchlässt.

Danke

...zur Frage

Lose Zahnspange verfärbt durch Mundspülung?

Guten Tag, habe meine Lose Zahnspange in ein Glas Mundspülung (blau ) getan naja jetzt sind blaue flecken an der spange bzw an beiden spangen (unteroberkiefer) und wenn ich sie trage und mit der Zunge drüber gehe fühlt sich das auch anders an. Gibt es eine Möglichkeit diese Spange zu reinigen so das die Flecken der Mundspülung abgehen? oder ist es eine dauerhafte beschädigung?

...zur Frage

240l Aquarium auf den Laminat stellen ohne Tisch?

Ich habe mit ein 240l Aquarium gekauft ohne unterschrank. Ich wollte das Aquarium auf den Boden stellen auf ein Laminat. Ist das möglich ?

...zur Frage

verfärbungen beim geschirr

habe ein altes weimar porzellan kobalt blau mit goldrand geschenkt bekommen. leider sind die goldränder teilweise rötlich verfärbt, wie bekomme ich den alten goldglanz wieder hin, oder geht das gar nicht mehr?

...zur Frage

Wäsche verfärbt. Weisser pulli blaue flecke

Hey meine tante hat meinen teuren pulli gewaschen mit hellblauen jeans und jetzt hat mein weisser pulli blaue flecken -.- was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?