Laminat streifig

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo habe in meiner Wohnung Blauen Laminat hatte auch immer probleme das man alles sehen konnte da gibts ein bestimmtes Reinigungsmittel http://prowin.net/cms/softclean.htm das reinigt und pflegt und man muss wirklich nur tropfenweise benutzten und seit dem habe ich keine streifen mehr würde ich dir empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Wischmop oder Aufnehmer der ohne Weichspüler gewaschen ist und mit klarem Wasser, bzw Laminatreiniger kriegst Du alles streifenfrei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fißboden ein paar mal mit klaren Wasser reinigen.Danach nur noch mit warmen Wasser und Mikrofaserlappen.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klares Wasser! Keine Reiniger! Wasch den Lappen häufig aus, dann kommen auch keine Schlieren mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit normalen billigen shampo putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß mich meiner Vorrednerin anschließen . Du benutzt wahrscheinlich zu viel von den Putzmitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?