Laminat-Sockelleisten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht doch ganz gut aus was da steht.ich würde mich noch vorher erkundigen das muss es doch auch so geben.da kannst du dir das material auch anschauen.und die verkäufer können dich sicherlich beraten.dann kannst dus bestellen wenns dich überzeugt hat.

Stimmt das dass die MDF Kernsockelleisten schlecht sind wie es auf der ( verlinkten) Seite von Ebay beschrieben wird?

0

Hi, noch besser sind voll PVC Sockelleisten die laminiert sind. Wir haben uns für welche mit Kabelkanal entschieden nachdem wir ewig lang im Baumarkt gesucht haben bis uns etwas entgegen gegekommen ist haben wir auch Online gesucht und sind http://www.belopa.de/fussbodensockelleisten/pvc-sockelleisten/sockelleiste-aspro-54y/ hier fündig geworden. Meine Hifi anlage konnte ich ohne Problem dort lassen wo ich sie immer hatte und die Kabel verlaufen in der Leiste.

Was möchtest Du wissen?