Laminat Schrittschalldämmung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist super für den Verkäufer!

Es ist im Einfamilienhaus unnötig und in Mehrfamilienhäusern nach zwei Jahren wirkungslos (Wird zusammengedrückt und spröde, setzt Weichmacher frei).

Da hat die Laminatlobby wieder zugeschlagen, obwohl es doch offensichtlich ist, das Laminat als Sondermüll bei der Entsorgung deklariert wird. Die Petrochemie hat echt ganze Arbeit geleistet und gaukelt den Verbrauchern vor wie einfach und bequem und leicht zu reinigen alles ist. Ein Hoch auf die Petrochemie. Na ja, ist ja Geschmackssache. Habt Ihr die Mittel Parkett zu verlegen? Sorry, wenn meine Wortwahl etwas zu direkt ist, ist nicht persönlich gemeint.

Sind doch eh alle fast gleich und man merkt kaum Unterschied...

Man baut ein Haus und will dann billigen Flurbelag verlegen? o_O

Beim Hausbau sollte man an der Trittschalldämmung nicht sparen ...

escobar19 03.07.2013, 09:39

deswegen frage ich ja. taugt das was oder soll ich eine stärkere dämmung nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?