Laminat Nussbaum - welche Farbe für Wand und Möbel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, das passt beides. Wichtig ist nur, das du Kontraste hast. Hat alles ungefähr die gleiche Farbe bzw. helligkeit, sieht es nicht gut aus. ich könnte mir auch etwas knalliges vorstellen z.B. Das Sofa in Rot oder hinter dem Schwarzen Sofa ein Rote Streifen in breite des Sofas raumhoch, oder , oder, oder. Am ende kommt es sowieso auf deinen persöhnlichen Geschmack an.

Möbel weiß und die Wand in einem Vanille Ton würd ich gut finden :-)

Hallo,

als Raumausstatterin kann ich dir eventuell ein paar Vorschläge machen und du schaust dann mal ob du eventuell die eine oder andere Idee in deinem Projekt unterbringen kannst.

Wenn das eine Option für dich ist, schreib mich doch einfach mal an.

Ich bräuchte nur 2-3 Grundinfos. Inzwischen sehe ich mir dein Laminat an, worauf ja letztendlich das Konzept aufgebaut werden soll.

Also ich stelle dir mein berufliches Wissen gerne zur Verfügung. Ob und wie du es für deine Zwecke einsetzen willst musst du dann entscheiden.

Vielleicht bis später.

Was möchtest Du wissen?