Laminat hochgegangen was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst Du wohl neu machen müssen. Kommt darauf an wie viel hochgekommen ist. Ich habe mal an einer Stelle während dem trocknen ein Gewicht drauf gestellt. Das hat funktioniert. Aber bei 60L wird es wohl zu viel sein.

Ich hoffe, du hast das Aquarium in deiner Hausratversicherung mit angegeben oder den entsprechen Passus standardmässig in den Versicherungsbedingungen mit drin. Denn sonst ist es nicht versichert.

was hat das mit dem Laminat zu tun?

0
@Moltobene

Der m.e. notwendige Austausch würde von der Versicherung bezahlt werden. Selbstklärend, oder?

0

tut mir echt leid für dich, aber das Laminat muß hoch genommen werden. Wenn du eine Versicherung wegen dem Aquarium hast dann zahlt die den Schaden.Wasserschaden sozusagen.

Was möchtest Du wissen?