Laminat gebohnert, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja schau mal in einem Haushaltsgeschäft nach einem Blocker, Das ist kein multimediales Wesen aus dem Internet, sondern ein Metallblock am Stiel, so breit wie ein Schrubber und doppelt so groß, der auf der Unterseite mit Gewebe bezogen ist. Als Kinder sind wir mit Freuden auf den Blocker gestanden und ließen uns herumziehen. Viel Glück!

...habe ich gefunden....

PUTZ- UND POLIERHAUSSCHUHE BIS GRÖßE 42 - BODENPFLEGE DIE SPAß MACHT Sauberkeit auf Schritt und Tritt – so macht Bodenpflege richtig Spaß! Egal ob Sie Regale abstauben oder andere Hausarbeiten erledigen – ganz nebenbei reinigen Sie auf „Schritt und Tritt“ Parkettboden, Laminat, Fliesenböden und Co. Passend bis Größe 42. Waschmaschinenfest 3,99 € früher: 6,99 €

bei Westfalia.de

Mir hat man mal in einem Antiquitätenladen mit Bodenrestaurationsservice mit Blick auf meine Kinder den Tip gegeben: Kinder auf eine alte Wolldecke setzen und dann auf der Decke durchs Zimmer ziehen. Die Kinder hatten einen Riesespaß und der Boden sah super aus. Ohne Kinder tuts vielleicht auch ein anderes "Gewicht" auf Wolldecke. Früher gab es noch den sogenannten "Blocker". Das ist ein super schwerer Stein oder Eisen Block mit Stiel. Manchmal bekommt man sowas noch in kleinen Haushaltswarenläden auf dem Land. Viel Glück!

Dicke Wollsocken(event.2 Paar)anziehen oder einen Blocker benutzen.Lammfell um die Füße binden.

wieder mal `ne bescheuerte Antwort von mir: Baumwolllappen um die Füsse binden und auf geht^s.

Das ist echt bescheuert ;o) Aber sieht bestimmt lustig aus

0

hab ich versucht....klappte aber nicht....

0
@Artica

Nicht mit Schnur festbinden! Eher so eine Art Klettverschluss oder einfach Sicherheitsnadeln. Lustig ist es in jedem Fall - übrigens auch für Kinder

0

wieso bescheuert - ich finds ne gute idee!

0

Hat meine Oma früher mit ihren Kindern,sprich meinem Vater u. meiner Tante, gemacht. Dicke Wollsocken an und los ging´s.Soll immer eine Riesen-Gaudi gewesen sein.:-)))

0

Mutti,Augen zu und durch gg Auf die Knie und weiter gehts ;o)

na super...

0

Was möchtest Du wissen?