Lame.dll bei Audacity 2.1 - Problem mit der Version. Wer weiß weiter?

1 Antwort

3.99.5 ist die aktuelle Version. Mit der hatte ein Kumpel auch Probleme. Bei ihm läuft Audacity 2.1 mit der 3.99.3-Version.

AUDACITY DATEI EXPORTIEREN IMPORTIEREN? PER EMAIL?

Ich habe bei einem Freund eine Audacity datei erstellt verschiedene Spuren mehrere Aufnahmen und das dann gespeichert und auf meine Email geschickt Wie es auch gemacht werden muss mit "aup" und "data" in einem Ordner drum und dran.

Nun wollte ich es heute im Programm Audacity entpacken aber es öffnen sich üner 100 Fenster wo kleine Audiospuren drauf sind.

Also es ist nicht auf einem Fenster drauf wie es erstellt wurde sondern alles in kleinen Teilen in verschieden Fenstern

Bitte wer sich auskennt helfen

Ich bitte um schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Was ist die letzte Version der Lame MP3 Bibliothek?

Hallo Ich möchte ab heute meine Musik mit audacity bearbeiten. Nun wollte ich mein Projekt als mp3 exportieren. > ich brauche die Datei: lame_enc.dll So, diese Datei habe ich. > Lame 3.99 beta Ich habe das Windows 7 System.

Die Meldung: diese Version ist aber nicht kompatibel mit Audacity 1.3.13 . Bitte laden sie die letzte Version der LAME-MP3-Bibliothek herunter. Was ist nun diese letzte Version? Ich klicke auf ok, dann erscheint: Konnte MP3-Encoder nicht öffnen!

Wer kann mir weiterhelfen, wie ich mein Projekt als MP3 exportieren kann? Dafür wäre ich sehr dankbar. Lg Nikadya

...zur Frage

Cinema 4D R18: Problem beim Exportieren als .obj?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Exportieren eines Modells aus Cinema4D. Ich möchte es gern in Blender importieren, weshalb ich es als *.obj-Datei aus C4D exportiere. Allerdings habe ich dann Probleme mit den Texturen (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee was man dort tun könnte?

Danke für die Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Audacity stottert während der Aufnahme und setzt für einige Sekunden aus. Hat jemand das selbe Problem und kann mir behilflich sein?

Das Problem hier ist, dass sobald ich aufnehme die Aufnahme in diesem Moment dann nicht abbricht, sondern nur pausiert und keine Geräusche aufnimmt. Ich hatte das Problem schon einmal vor einigen Monaten, doch mit der Installation einer neuen Version war alles wieder in Ordnung. Jetzt funktioniert nicht einmal das.

Hat hier jemand das selbe Problem und/oder kann mir dabei behilflich sein?

LG Jeddhai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?