Lame!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Langeweile ist gut! Gerade in deinem Alter solltest du dir nicht zu viel vornehmen. Sei froh, dass du so viel Zeit hast, in der du nichts tun musst. In ein paar Jahren wirst du das schon vermissen.

Aber wenn du unbedingt was unternehmen willst, dann schau dich doch mal in deiner Nähe um, ob es nicht irgendwo Jugendtreffs gibt. Bei mir gibt es zB. das HDJ (Haus der Jugend). Da gibt es des öfteren verschiedene Kurse, die man besuchen kann und da ist auch immer relativ viel los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich über Freizeitangebote in deiner Stadt und in der Umgebung. Vielleicht gibt es einen passenden Sportverein (ich kann SCHWIMMEN sehr empfehlen!!! Aber auch Fußball, Tischtennis, Wasserball, Hockey, Inline-Skates Fahren, Fahrradfahren oder Joggen gehen ist nicht schlecht!)

In deiner Umgebung gibt es sicher auch Jugend- oder Freizeitzentren, in denen man sich mit anderen Leuten beschäftigen kann.

Wenn du schon alt genug bist und gut in der Schule bist, mach einen Aushang, dass du für jüngere Schüler Nachhilfe anbietest! Dabei kann man sich auch den ein oder anderen Euro verdienen!

Lege dir ein Haustier zu. Es muss nichts großes sein, vielleicht ein Kaninchen, ein Hamster. Aber bitte: Nichts unüberlegt!!!!

Hast du vielleicht interesse daran ein Musikinstrument zu lernen? Erkundige dich mal in deiner Schule, sicherlich gibt es auch da Nachmittagsangebote!

Wenn ich so viel Zeit wie du hätte... Nutze die Zeit, solang du es noch kannst! Mir geht es so: Ich gehe auf ein Gymnasium, 12. Klasse, ich mache also Ende nächsten Schuljahres mein Abitur. Ich stehe morgens auf, gehe zur Schule, mache Hausaufgaben, manchmal auch schon in Freistunden, komme nach Hause und gehe schon fast wieder schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn du mal versuchen würdest mangas zu lesen? :) oder probier verschiedenes aus, iwas wirst du dabei schon entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir langweilig ist gucke ich entweder Navy cis oder gehe mit meinem Hund gassi! Schaff dir ein Haustier an und kümmere dich richtig drum, dann ist dir nie wieder langweilig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal einfach nen paar minuten schlafen tut auch gut aber sonst habe ich keine Ahnung was du machen könntest:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?