Lamborghini versichern nicht normal möglich?

10 Antworten

Wenn Du nur die Kfz-Haftpflichtversicherung haben willst, kein Problem, einfach einen Versicherungsvermittler anrufen. Der kann dir den Beitrag auf Grund der weiteren erforderlichen Angaben ermitteln.

Wenn Du allerdings eine erweiterte Absicherung möchtest, wie z.B. Teilkasko oder Vollkasko solltest Du dir ein Versicherungsunternehmen suchen, bei dem Du weitere Versicherungen abgeschlossen hast in Beitragshöhe von jährlich mind. 2.000 €.

Dann hast Du evt. eine Chance den Versicherungsschutz zu erhalten.

Gruß A.

Danke für endlich eine qualifizierte Antwort!

Grüße

0

Wie schon hier erwähnt, eine Kfz-Haftpflichtversicherung ist eine Pflichtversicherung und muss von jedem Anbieter angenommen werden.

Die Fahrzeugversicherung unterliegt nicht dem Annahmegebot.

Das Risiko versichert die Allianz oder aber Sie schauen hier http://www.assekurati.de/

einmal vorbei.

Empfehlenswert ist auch "Salmon-Versicherungsmakler.de"

Das berechnet sich nach Neuwert , Km und  Alter des Fahrzeuges  .  Bei solchen Exoten die kaum gefahren werden , den so ein Fahrzeug wird kaum zum Brötchen holen genommen  Müssen auch die Km die gefahren werden  extra angeben werden . Was bei normalen  als Jahrs KM  angeben wird  muss hier von Monat oder sogar Tages KM  ausgegangen werden .  Und die Prämie ist nicht mit dem Golf oder Porsche zu vergleichen die man sich so leisten kann . Da wird wohl pro Monat  ein vierstelliger  Betrag nur für Haftpflicht drauf gegen und dann ist da noch kein Meter mit gefahren vom Sprit ganz abgesehen 

BMW X6 Versicherungs kosten?

Leute Hilfe bitte!
Ich habe vor mir einen x6 gebraucht zu kaufen 2011-2012 Baujahr

Ich habe von einigen gehört das die jährlichen Versicherungskosten sehr hoch sein sollen
(4500-6000€)

Mein Vater würde sich das Auto kaufen ich selber bin 21 und in der Probezeit kann mir bitte jemand eine Zahl nennen wie viel das kosten würde

Das Auto über meinem Vater zu versichern und mich halt mit zu versichern
Ich weis das kann man ausrechenen bla bla aber ich verstehe das wirklich nicht so ganz !

Also bitte Leute ich brauche dringend eine Antwort!

Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Kreditkarte Barclays New Visa kündigen?

Hallo,

habe letzte Woche Hals über Kopf einen Vertrag für eine Kreditkarte abgeschlossen.

Dies machte ich an einem Stand des Untermehmens Barclays. Nach längerem Überlgen kam ich zu dem Entschluss diesen Vertrag wieder zu kündigen, der Mitarbeiten versicherte mir das dies jederzeit möglich ist. Mit der Karte gab es einen Zinsfreien Betrag von 750€. Der Mitarbeiter sagte mir nachdem ich mein Konto mit meiner Karte verknüpft habe und den Einzug auf 100% einstelle, würden sie das Geld Automatisch nach 8 Wochen wieder abbuchen. Jetzt meine Frage, wenn ich den Vertrag jetzt kündige, wie funktioniert die Rücküberweisung des Geldes & ist das wirklich so einfach, das ich einfach einen Kurzen Satz schreibe und der Vertrag beendet wird und das Geld wieder zurück gezogen wird?

Lg

...zur Frage

finanzierung .. Kürzen

Ic habe eine frage. Unzwar .. ist es möglich das wenn man ein handy finanziert das man in 24 monaten abzahlen muss beschleunigt .. z.b statt 24 monaten raten zahlen nach dem dritten monat den restlichen betrag aufeinma zahlen

...zur Frage

KFZ-Versicherung - Wie Kosten für Zeitraum (2 Monate) berechnen?

Hallo,

ich werde bald 18 und will dann natürlich auch alleine mit unserem Auto herumfahren :) Das Problem dabei ist jedoch folgendes:

Aktuell, also bei BF17, hat sich bei dem Versicherungs-Beitrag nichts geändert. Ich konnte also einfach einsteigen und fahren - ohne Kosten oder umständliche Verträge. Wenn ich jedoch 18 bin und mit unserem Auto fahren möchte, dann müssten wir das Doppelte am Versicherung zahlen! Das wären dann über 900€ im Halbjahr...

Da ich jedoch 2 Monate nach meinem 18er mein eigenes Auto bekomme, müsste ich theoretisch nur 2 Monate auf unser Auto angemeldet und versichert sein. Daher meine Frage:

Wie berechne ich die Kosten für die 2 Monate in denen ich mit unserem Auto fahre? Kann ich einfach die 900€ durch 6 Monate teilen und so den monatlichen Betrag ausrechnen? Dann wären es ja ca. 300€ für die 2 Monate. Oder muss ich einen ganzen Halbjahresbeitrag zahlen auch wenn ich nur so kurz damit fahre?

Danke für eure Hilfe!

PS.: Wir sind bei R+V versichert.

...zur Frage

Gibt es Schließfächer am Flughafen?

Hallo community,

für meine Rückfahrt von Kualalumpur nach Frankfurt habe ich 24 Stunden Wartezeit. Da ich mit einem Inlandsflug schon vor 24 Std am KL Flughaben sein werde, möchte ich wissen, ob ich mein Gepäck in einem Schließfach abschließen könnte und die Stadt (KL) ein bisschen anschauen kann. Wäre es möglich? Ich werde schon ein Visum für Malaysia haben. Wird es Probleme bei Check in und Check out geben? Freue mich auf eure Antworte!

...zur Frage

Suche ein Auto mit rassigem, sportlichem, lautem Sound!

Hallo Leute! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Zur Verfügung habe ich 10.000€. Es soll gebraucht sein und vor allem einen sehr sportlichen und lauten Sound haben - am besten ohne irgendwelche Sportauspuffanlagen oder offene Luftfilter, denn dann kriege ich auch einen 318i laut. Es soll ein Auto sein, bei dem die Leute sich umdrehen und begeistert schauen, wenn ich aufs Gas trete.

Die 10.000 sollten wenn möglich nur geringfügig überschritten werden und das Auto sollte es gebraucht auf Seiten wie Autoscout24 geben, bestenfalls auch in meiner Nähe (also nicht einen Exoten, den es nur 5x in Deutschland gibt^^)

Grüße, Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?