Lamborghini kaufen bzw kostem?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, also es gibt schon solche Autos unter 100k, diese sind dann meistens alt und haben viele Kilometer.
Darum würdeich dir raten dass du zum Beispiel besser 200k-300k sparen soltest und dir damit dann zum Beispiel einen Lamborghini Huracan Käufen wurdest der dann neu ist , keine Kilometer hat und den du auch fur viel Geld wieder verkaufen könntest :)
Naja dann mit der Versicherung die ist zimlech teuer fueren für einen Fahranfanger (teuer ist immer relativ) , trotzdem fahren die meisten Besitzer solcher Autos die Autos nicht im Winter und melden ihn dann auch diese Monate ab.
Hoffe ich konnte helfen! :)

Vergiss es und hör auf zu träumen...

Unter 1.5-2k im Monat nur fürs Auto brauchst du gar nicht drüber nachdenken zumal es genügend geile Autos gibt die ein Viertel am Unterhalt kosten und mit ein bisschen Tuning locker mit denen mithalten können...

Die Anschaffung ist nicht das Problem. Ungemütlich wird es, wenn du für ne Inspektion zwischen 15.000 und 30.000 Flocken hinlegen darfst.

Der Vater von meinem Freund fährt einen Huracan, deshalb kennt er sich aus und sagt: Unter 100 Tausend sind dann halt meist alte mit vielen Kilometern. Außerdem sind sie sehr teuer in Steuern, Versicherung, Benzin und so… Die meisten Leute, die billige Lamborghinis kaufen müssen ihn nach ein paar Monaten wieder verkaufen, weil sie von den Kosten überrollt werden. Was verdienst du denn?

Liebe Grüße, Anna😘

Ist die Frage, ob es ein neue sein muss. Gebrauchte bekommt man ja teilweise schon für den Preis eines Mittelklasse-Autos.

Gebrauchte Lambos gibts schon ab 70k^^ Wenn du nen geiles Auto willst was mega gut aussieht, schau dir den Vaydor G35 an, das ist das Auto vom Joker, kostet grademal 40k und sieht extrem geil aus^^ Ist aber ein Kitcar, wurde also umgebaut

Das ist ja ein richtiges Monster 0.o der kostet no way 40k ?

0
@Scumpzz

Jaman.. Traumauto :D Ist ein G35 Infinity, kostet 12k, dann das kit dazu 11k, inneraum glaube ich 6k, neuer Motor ca 12k... Das Auto ist sooo geil :D Also Theoretisch nur ca 25k, wenn du auf neuen Motor und innenraum scheißt

0

Wtf.. Auch noch gosser Joker fan haha.. Weisst du wie man so ein teil in de auftreibt? Gibts da seiten, läden usw?

0
@Scumpzz

Ja such mal nach Vaydor, ist glaube ich in England oder Amerika... Obs in Deutschland erlaubt ist weiß ich jedoch nicht :D Kann man glaube ich auch selber bauen, aber wo man da die Teile kauft keine Ahnung...

0

Das Teil bekommt in DE nie im Leben ne Straßenzulassung. Sogar bei “etablierten“ Kitcats wie z.B. nem Caterham haste hier Probleme.

0

Willst nen lambo fahren aber weißt nich bescheid...

Lambos gibt es nicht unter 100k...
Benzin pro monat wenig km nur so rin paar :100€
Versocherung als fahranfänger mehr als 2500 im jahr....
Ganz ehrlic wenn du keine ahnung und keinen Führerschein hast informiere dich...

Ist ja Okey Meister es waren paar fragen von mir und danke für die Tipps.

0

ich würde lieber JP's Audi a4 B5 nehmen :D 

Ist bei dir mal wieder Google kaputt?

Wenn du nach Lamborghini Kosten suchst, bekommst sicher genügend Antworten.

Und ja: Lass' es - du wirst dir ein solches Auto sehr wahrschewinlich nie leisten können.

Oder geh' mal in ein Spielwarengeschäft - da gibt's auch Lambos für um die fünzig Euronen als Modellauto ...

Haha der war gut danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?