Lamborghini huracan Kratzer?

3 Antworten

Musst du abschleifen lassen und neu Lackieren... kostet leider bei einem Lambo etwas.

Kommt auf den Lack an

Geh einfach in eine gute Lackiererei und lass dich beraten

Anders kriegt man Kratzer nicht weg tut mir leid.

Kann ich meinen Chef kurzfristig fragen, ob ich mir morgen frei nehmen darf?

Mein Onkel hat heute Geburtstag und heute wird gefeiert. Kann ich meinen Chef heute fragen, ob ich mir heute den halben Tag und morgen frei nehmen kann ? Ich mache gerade eine Ausbildung und habe am 01.07. mit einem Praktikum angefangen

...zur Frage

bald 18. geburtstag, keine freunde :/

hallo erstmal,

ich werde bald 18 und ich weiß nicht was ich machen soll da ich keine freunde habe... bis jetzt habe ich noch nie einen geburtstag gefeiert, ich habe immer gesagt ich feiere nur meinen 18.ten... mich ruft nie jemand an, oder lädt mich zu seinem b-day ein, ich sitze jeden tag zuhause rum meine eltern sagen dauernd zu mir geh doch raus sitz nicht jeden tag vorm tv.. WAS soll ich denn machen?? soll ich alleine draußen rumlaufen? man mir reichts langsam, ich habe echt angst vor meinem 18. b-day. ich habe sogar versucht einen aubildungsplatz in ulm zu bekommen, leider gescheitert... helf mir

...zur Frage

Reagiere ich über? Hochzeit und Familie

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind schon einige Jahre verheiratet, haben aber damals nicht gefeiert. Nun wollten wir dieses Jahr endlich das große Fest nachholen. Termin steht, das ganze Programm mit Standesamt, Feier usw.

Nun soll das ja an sich der schönste Tag werden, aaaaaaaber.... Meine Mutter teilte mir nun mit, dass sie direkt nach der Trauung fährt, weil sie sich an dem Tag schon mit einer Freundin verabredet hat und sie da um die Häuser ziehen wollen. Mein Onkel will nicht kommen, wenn mein Vater da ist und die Oma nicht, wenn der Onkel kommt. Meine Schwester zickt rum, weil sie den Trauzeugen meines Mannes nicht abkann und so weiter....

Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten :-( im Moment würde ich am liebsten alles absagen, aber wir hatten uns so drauf gefreut. Was soll ich jetzt machen? Ignorieren und hoffen, dass sie sich benehmen, ausladen, was definitiv zu Stress führt oder einfach ganz sein lassen?

Ich bin irgendwie völlig fertig und richtig genervt

...zur Frage

Was findet ihr "cooler" ein mann der gut gebaut ist in einem twingo oder ein dünner lauch mit brille im lambo?

...zur Frage

Lamborghini Huracan mieten?

Hey Leute

Ich würde gerne später mal einen Lamborghini Huracan mieten, die mietkosten pro Tag weiß ich schon aber wie viel müsste ich für die Kaution zahlen? Und gibt es auch Mietfirmen wo 18 jährige einen Lambo mieten können für einen Tag?

...zur Frage

Lamborghini kaufen bzw kostem?

Heey Leute :3
Also hätte mal ein paar fragen aber davor achtet bitte drauf
1.Ernst nehmen
2.Auf Thema eingehen und nicht einen auf DU WIRST ES EH NICHT KAUFEN KÖNNEN BLABLA

Also (: Hätte paar fragen zum Auto Lamborghini undzwar wie schwer ist es so einen Wagen zu kaufen wie geht man vor wv sollte man im Monat überhaupt geld haben zum spaaren usw. Also wie man vorgeht falls man sich es ermöglichen möchte.

2. Was gibts für Lamborghini Preisklassen? Heisst: Gibt es welche schon unter 100 Tausend € zB Einen für 90 ? Also den billigsten sogesehen.

Ich danke wirklich falls mir wär hilflich ist! Ich Interessiere mich füt Lambos als kleinkind müsst ihr wissen. Bin zwar immernoch ein naja was heißt kind.. Also nebeninfos sind wir sind keine arme Familie also haben schon ne gewisse menge an Geld da man Vater das meiste verdient bei uns und oft Geld für uns ausgibt also naja das waren die Fragen und danke an jede Hilfreiche und nette antwort (:

Schönen Tag jeden <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?