Lamborghini Galardo E-gear mit 18

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so eine Frage stellen musst, fährst du das falsche Auto... Aber um dich nicht dumm sterben zu lassen: Klar darfst du das Auto fahren. Nur weil die Karre paar PS mehr hat heißt das nicht, dass man dafür 5 Jahre Fahrpraxis brauch.

P.S. Wem interessiert denn hier, wie sich dein Name zusammensetzt? Eine Antwort auf eine ungestellte Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianlp
06.02.2015, 14:50

Danke :-) meine eltern kann ich nicht fragen da die leider bei einen auto unfall gestorben sind :( und manche haben gesagt das das das lp in meinen namen für letsplays steht keine ahnung warum

0

Mal angenommen, du sagtest die Wahrheit. Ja, darfst du.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianlp
06.02.2015, 14:52

Danke:-) ja es stimmt ich habe von meinen eltern geerbt

0

Genau...Lambo mit 18...schon klar ^^

Aber ja, du darfst so ein Auto prinzipiell mit 18 fahren. Würde aber dringend davon abraten, außer du willst dein Leben nicht mehr allzu lange geniesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianlp
06.02.2015, 15:00

Doch möchte ich und ja ich habe einen oder meinen jetzt alle auf der welt wären arm

0

Hast du ernsthaft nen Lambo mit 18?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianlp
06.02.2015, 14:52

ja habe ich

0
Kommentar von NinjaZX10R
06.02.2015, 14:58

Wie hast du das denn geschafft?

0

Was möchtest Du wissen?