Lamborghini für Mieten?

12 Antworten

Also erstmal würde ich dir generell als Führerscheinneuling davon abraten. Die Dinger gehen nämlich ab wie Raketen und sind für einen Führerescheinfrischling sehr gefährlich. Kein gewissennhafter Vermieter solcher Autos wird dir einen leihen. Und wenn es über deine Eltern laufen sollte, fände ich das äußerst verantwortungslos von ihnnen.Also fahr erst mal ein paar Monate um Sicherheit zu gewinnen und dann, eventuell mal......................................

Niemand, der seinen Lambo vermietet, wird ihn an einen 18 Jährigen draufgängerischen Fahranfänger vermieten. Meistens beträgt das Alterslimit 25 Jahre, und auch da hat der Vermieter immer noch ein Wörtchen mitzureden.

Die meisten großen Autovermietungen geben Autos ab einem gewissen PS-Level nicht an Führerscheinneulinge aus. Du könntest bei Sixt z.B. auch keinen 5er BMW mieten. Diese Klasse erfordert ein Mindestalter von 21 Jahren und mind. 2 Jahre Führerschein. Bei den größeren Autos sind es sogar mind. 25 Jahre.

Eben weil die Einstellung "ist Hammer" dazu geeignet ist dich und den Wagen um den nächsten Baum zu wickeln.

Was möchtest Du wissen?