Lamborghini Besitzen größter Traum?

- (Traum, lamborghini)

6 Antworten

Und wo willst du den parken?

auf dem Bürgersteig vor der Platte?

der lambo ist nichts als Problem... schaff dir vorher das Haus mit klimatisierter (tief-) Garage an, wo auch deine anderen Autos parken können, dann haste die 250-300k für den lambo auch übrig

Was für ein primitiver Traum. Du hast es nicht begriffen, was das Leben und die Existenz bedeutet.

Von so einem kranken Freak gab es doch schon mal eine Fernsehsendung. ^^ Wenn du das nötige Kleingeld hast warum nicht.

Lamborghini Traum jemals wahr?

Guten Tag allerseits

Ich bin 18 und träume von Jahren einen lambo zu haben aventador oder huracan es ist wirklich nur mein Traum und lebe eigentlich nur für diese Autos es hat sogar sehr meine Psyche kaputt gemacht jeden verdammten Tag schaue ich mir stundenlang Videos an und denke mir wieso sitze ich nicht drin meint ihr mein Traum wird irgendwann wahr? Wenn nicht würde ich absolut keinen Sinn mehr in meinem Leben sehen. Lg

...zur Frage

Wie "wahr" sind Träume?

Ich weiß dass Träume manchmal nur lügen.. aber Träume vom Tod von Eltern bedeuten Neuanfang sowie bei mir der Traum mit meiner Mutter ://

Doch kann in ein Traum ein Stückchen Wahrheit sein? Vielleicht wenn man etwas träumt bevor etwas geschieht... und das geträumte geschieht wirklich :// Ernste Frage..

...zur Frage

Lamborghini kaufen Traum erfüllen?

Kurz zu mir . Bin 28Jahre alt .Besitze kleines Unternehmen Verdienst liegt bei ca 4000Euro-6000Euro . Mein größter Traum ist es ein Lamborghini zu kaufen Preis ca 350,000. Neben einem Haus und dem RS6 will ich mir in Zukunft einen Lamborghini kaufen.

Glaubt Ihr ist es machbar oder kann ich es vergessen ?

...zur Frage

Einmal einen Lamborghini besitzen?

Hallo zusammen

Mein Traum war es schon seit ich 6 bin einmal einen Lamborghini zu besitzen. Entsprechend habe ich dann auch meine Ziele gerichtet und strenge mich immer in der Schule an und versuche immer das best mögliche zu erreichen. Ich will das einfach erreichen und genug Geld verdienen dass ich mir so einen Kaufen kann und immer noch genug Geld zum Leben habe. Das setzt natürlich voraus dass ich einen guten Beruf haben muss. Welche berufsbranche bietet denn gute Erfolgschancen mit Zukunft ?? Natürlich soll mir der Beruf auch spass machen und das soll er auch. Durch meinen Schulischen Erfolg bin ich nun jedoch soweit dass ich Notentechnisch jeden Beruf erlernen kann. Und ist mein Traum überhaupt realistisch ? Kann ich das erreichen wenn ich will ?

Ich weiss manche von euch werden mich jetzt beleidigen usw. Doch es ist halt mein Traum und Ziel zugleich und ich möchte das erreichen ohne mein Leben lang Schulden abstottern zu müssen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?