3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem 3. ''Pedal'' kann man seinen Fuß abstellen wenn man gerade nicht am bremsen ist :)

Kupplung! Wie bei jedem Auto mit Schaltgetriebe!

Ist aber Automatik und auf dem Ding ganz links kann man seinen Fuß tun...

0

Bermse, Gas und Notfallschirmauslösung ;-)

Äh, schon mal was vonner Kupplung gehört?

Äh, schonmal was davon gehört das ein Automatik Getriebe kein Kupplungspeda braucht??

0