Lamborghini Aventador monatliche kosten?! versicherung usw?

2 Antworten

  1. Mit 16 darfst du eh noch kein Auto fahren, also hat das noch Zeit.

  2. Steuern werden jährlich so bei 720€ und aufwärts liegen.

  3. Versicherung richtet sich danach, wie du eingestuft wirst. Da du als Fahranfänger mit der höchten Klasse eingestuft wirst und das Auto ja nun 700PS hat, wirst du dich dumm und dusselig zahlen. (Von den Spritkosten wollen wir auch gar nicht reden, bei einem Durchschnittsverbrauch von 17,2l .)

  4. ich bezweifle sehr sehr stark, dass dieses Auto an Fahranfänger verkauft wird, bzw. dass du für dieses Auto eine Zulassung erhälst geschweige denn in der Versicherung bei jemand anderen dann eingetragen werden kannst. (Man bekommt einen Golf GTI nicht einmal als Fahranfänger angemeldet und der hat weiß Gott ser viel weniger als die 700PS)

  5. Und das ist auch gut so, dass Fahranfänger kein 700PS Auto angemeldet bekommen. Denn das ist gefährlich...

Ich bin keine 16 und auch kein Fahranfänger! Falls du das denkst wegen meiner letzten frage, die frage war von meiner freundin! ich wollte nur wissen was für monatliche kosten es gibt.

@Iasky000u

Aha.

Naja dann richtet sich die Versicherung danach, wie du eingestuft wirst und auch, ob schon mal ein Auto auf dich angemeldet war usw. Da spielen dann mehrere Faktoren rein. Man kann das aber vorher erfragen.

Ich kann dir keine Antwort geben. Aber geb immer gut acht auf ihn wenn du auf ihn so lange gespart hast. Also sei immer vorsichtig. An deiner Stelle würde ich ihn nicht kaufen weil du das Geld gut für andere Sachen als ein Auto zu kaufen benutzen kannst. Du hast die Wahl.