Lamborghini auf der Straße oder auf der Rennstrecke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber besser ein paar Runden auf der Rennstrecke fahren und Vollgas geben können als eine Stunde durch die Gegend zu fahren und nur so schnell fahren zu können wie auch mit anderen Autos..

Die Rennstrecke natürlich! Was bringt mir die Fahrt auf der Landstraße wenn ich durchschnittlich nicht schneller als 80 fahren darf. Auf einer Rennstrecke kann man heizen und ist zusätzlich im Falle eines Unfalls auch noch genügend Platz vorhanden um schlimmeres zu verhindern.

Sportwagen --> Rennstrecke!! :o)

Lg

Ich würde die Rennstrecke nehmen, da es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist mit einen Lamborghini zu fahren.

Ich würde die Autobahn bevorzugen . Jedoch kann es passieren dass die strecke nicht frei ist . jedoch spricht die sicherheit und die entstehenden g kräfte deutlich für die renn strecke;) mfg

die frage ist, ob es ums schnell fahren gibt oder einfaches cruisen

ShitzOvran 10.04.2013, 11:45

in einem Lamborgini kann mich doch nicht cruisen!??!? Ich sag mal so... bequem ist was anderes. jeder der mit einem Lamborgini dioe ganze Zeit durch die Stadt fährt, will einfach nur angeben.

Für mich is cruisen, mit einem alten T3 gemütlich bei Sonne durch die Gegend und über die Landstraße zu fahren, gute Musik laufen zu lassen und die Freunde im Gepäck zu haben

0

Was möchtest Du wissen?