Lambeth in London ein sicheres Viertel?

1 Antwort

Das Viertel ist ganze 27 Quadratkilometer groß und auf diese Fläche leben 275.000 Menschen. 

Es scheint also schonmal kein abgelegenes "Ghetto" zu sein. Des weiteren präsentiert es sich mit einigen Sehenswürdigkeiten und erweckt nicht den Eindruck als würde es dort nicht sicher sein. Mach dir da keine Sorgen und freu dich auf eine der schönsten Metropolen Europas!

Hier nochmal ein wenig zum Lesen:

http://www.london-travel-guide.de/stadtviertel-london/Lambeth.html

Könnt ihr mein Vater verstehen? Ich lebe bei den Eltern, mein Vater übernimmt meistens meine Rechnungen. Jetzt hab ich vor kurzem ein Urlaub gebucht....?

Jetzt hab ich vor kurzem ein Urlaub gebucht nach Tokyo, Flug + Hotel. Hotel hab ich auch noch für meinen Cousine bezahlt. Als mein Vater erfuhr das ich so viel Geld für ein Urlaub ausgebe + für meinen Cousine Hotel bezahlt habe. Drehte er durch. Er sagte zur mir: ich reiße mir den Arsch ab hab ein Haus gekauft bezahle deine Rechnungen und du buchst dir so einen teueren Urlaub + zahlst jemanden sogar einen Hotel.....

...zur Frage

Was kostet rund ein Urlaub in LDN?

Hallo :),

es ist bloß eine grobe idee.. aber ich möchte mit meiner Freundin einmal 5 Tage nach London fahren (evtl auch als Geburtstagsgeschenk) .Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir eine grobe Kostenspanne für Flug,Hotel und Verpflegung geben?

Als Anmerkung: wir sind beide 18 und ich bin zur zeit in einer Ausbildung also ein 3-4 sterne hotel wäre ausreichend   

Vielen Dank!

...zur Frage

Würdet ihr nach London reisen?

HI .. Also meine Eltern und ich wollten im Juli nach London reisen (für 4 Nächte). für die Reise ist schon alles gebucht. Ja und ich habe gerade im Internet gelesen, dass eine IS-Terroristin geschrieben hat "Ich würde im Juni nicht nach London reisen und im Juli auch nicht." Sollen wir trotzdem nach London reisen oder nicht?

Was meint ihr?

LG. BAHAM

...zur Frage

In london Tickets für Sehenswürdigkeiten im hotel kaufen?

Hallo, und zwar hat das Reisebüro bei uns gemeint, dass wir die Tickets für die Sehenswürdigkeiten nicht im Vorraus kaufen sollen, da man sie auch im Hotel kaufen oder buchen kann. Stimmt das? Hat da jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Umbuchung einer Reise?

ich habe mittwochs eine Reise für September in die Türkei gebucht und total vergessen das mein Neffe in der Zeit heiratet? Freitags wollte ich umbuchen, und man sagte mir, das das Hotel und der Flug schon gebucht seien, ich könnte umbuchen, aber, Reise würde dann 400€ mehr kosten? Ich das zulässig?

Die Reise kostet ca. 1000€

...zur Frage

London: Hotel in zentraler Lage nahe Sehenswürdigkeiten gesucht?

Für einen spontanen City-Urlaub in London suche ich ein Hotel, welches relativ zentral in London liegt. Am Besten wäre es natürlich, wenn es nahe der Sehenswürdigkeiten oder öffentlichen Verkehrsmittel liegt, damit man schnell und flexibel unterwegs ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Danke Euch im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?