Wie kann ich die Lambdasonde wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Teil hat Rechtsgewinde. Je- nachdem, was Du für ein Auto hast, braucht man nicht zwingend eine Hebebühne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metaphear1
23.07.2016, 17:53

Es ist ein Daewoo Kalos se  1.4

0

Mit zwei Rädern (rechts oder links) auf den Bordstein fahren und die gewonnene Bodenfreiheit nutzen.

Mit den Vorderrädern auf zwei Auffahrrampen fahren.

Zuvor natürlich erstmal die Sonde lokalisieren, oft schaut sie ja auch nach oben, so dass man von unten gar nicht ran muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metaphear1
23.07.2016, 17:51

Habe leider keine Rampen

0

wenn du an den krümmer herankommst und die sonde abschrauben kannst, brauchst du keine hebebühne, das geht  von oben. ist aber bei jedem auto unterschiedich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metaphear1
23.07.2016, 19:10

Ich kenne wirklich niemanden der Rampen hat.Und nächste Woche schau ich mal ob ich die Sondesehen kann.Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?