Lama und Lapras?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Lama ist ein Tier.

Ein lapras ist ein Pokemon, also ein fiktionales Wesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danitom
17.08.2016, 15:34

Genau so ist es, gibt keine bessere Antwort

0
Kommentar von catycrawler
17.08.2016, 15:35

Danke viel mals. Du hast mir sehr geholfen bei meinem biografie vortrag.

0

Du willst den Unterschied zwischen einem Lapras (Pokemon=fiktives irgendwas) und einem Lama (real existierendes Tier) wissen ? .... willst du die Antworten alphabetisch oder chronologisch nach gewichtung der Unterschiede ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catycrawler
17.08.2016, 15:37

Könntest du mir (falls das nicht zu viel verlangt ist) einfach die Pokédex Einträge von beiden Wesen schiken?
Danke schon mal im voraus🤗

0
Kommentar von catycrawler
17.08.2016, 22:59

Vielleicht wollen Lama's auch ein Pokémon sein, und da ich kein Traum zerstörer bin, lass ich sie sein, was sie wollen!

Danke übrigens👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?