Lama bell emote in Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der besten Emotes.Ich hab ihn mir direkt geholt.Aber ich muss sagen 500 vbucks wären mir lieber gewesen.800 ist bisschen teuer

Ich finde diesen Emote toll und lustig. Allerdings ist er etwas zu teuer. 800 Vbucks, also 8€ sind etwas zu viel für nur einen Tanz. Mir gefällt auch noch an diesem Emote, dass er "endlos" ist, also durchgehend abgespielt werden kann, ohne dass immer dass gleiche gezeigt wird.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung