Lalslrlrn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo das samsung galaxy s5 mini ist das einzige handy das den anforderungen entspricht allerdings  selbst mit der android version 5.1.1 nicht funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nigggo13 19.07.2016, 16:25

wie meinst du das?

0
monaxunso 19.07.2016, 16:28
@nigggo13

um pokemon go spielen zu können brauchst du android 4.4.4 alle versionen  darunter sind nicht kompatibel mit pokemon go. Die einzige außnahme die die anforderungen erfüllt und trotzdem nicht funktioniert ist das samsung galaxy s5 mini. 

0
priesterlein 19.07.2016, 16:34
@monaxunso

Theoretisch ja, aber durch den fehlenden RAM kommt es öfters zu Problemen, die nicht sein müssten.

0
monaxunso 19.07.2016, 16:44
@priesterlein

naja es bleiben nur 3 möglichkeiten, die erste man probiert den trick aus, die zweite er lässt das spiel sein(wie ich aber denke erher nicht durch die frage) und die dritte ein neues handy

0

Und wie immer:

Zu

wenig

RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?