Lallo habe von 2009 privat schulden über 3000 euro und lebe seit 2009 in ausland was ist mit mein schulden passiert wie kann ich die zurück zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Schulden wachsen in der Zwischenzeit immer weiter.

Und normalerweise müsste in der Zwischenzeit schon ein Gerichtsvollzieher eingeschaltet sein.

Dann kannst du damit rechnen das in Deutschland evtl schon ein Haftbefehl für dich existiert. Entweder zur Erzwingung der eidesstattlichen Versicherungen oder zur Aufenthaltsbestimmung.

Wenn du das aus der Welt schaffen willst, solltest du dich als erstes mit dem Gläubiger in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mersat
25.12.2015, 10:59

Weiss nicht wie ich den glâubiger erreischen kann hab ja nix im hand hab über internet versucht aber es ist un möglisch was raus zu kriegen will ja mein schulden bezahlen

0

Schulden machen ist keine Straftat noch wird ein Haftbefehl erlassen. Den gibt es nur, wenn du dich weigert, die eidesstattliche  Versicherung abzugeben.

Wenn du in der Lage bist, die Schulden zurückzuzahlen, solltest du Kontakt mit den Gläubiger aufnehmen. Bist du nicht in der Lage, solltest du über eine Privatinsolvenz nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mersat
25.12.2015, 10:42

İch weiss es nicht obt es ein haftbefehl schon gibt und auser dem lebe ja seit 2009 im ausland und kann ja nicht den EV ab geben aber will es gerne mein schulden zurück zahlen oder die helfte ist das möglisch

0
Kommentar von Mersat
26.12.2015, 16:05

İst das haftbefehl nur für EV ab zu geben oder ist er aych polizei oder zoll erkant?

0

Zurückzahlen? Naja, indem du eben das Geld an die Firma/ Inkassofirma überweist. Einen Internationalen Haftbefehl wird es Eher nicht geben, aber in Deutschland hättest du ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mersat
25.12.2015, 10:34

Bin nicht deutsche und wie kann ich das geld zurück zahlen und weiss es nicht viell ich zurück zahlen soll oder was passiert wenn ich nach deutschland fliege und geld dabei habe kann ich das direkt in flughafen bezahlen ist das möglisch

0
Kommentar von DerSchokokeks64
25.12.2015, 20:34

Du weißt doch wem du das Geld schuldest, wende dich an ihn und zahle ihm das Geld. Am Flughafen sollte dir auch nichts passieren, wenn du das Geld zahlst. Solltest du wirklich nicht zahlen können könnte es sein das du kurz festgesetzt wirst, aber den Flughafen noch am selben Tag verlassen kannst, solltest du das Geld haben.

0

die sind inzwischen durch Zinsen, Manbescheide und Gebühren bestimmt auf 3500 angestiegen, schreib doch den Geldgeber an und frag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?