Laktose?:o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst aber auch unter einer anderen Lebensmittel Unverträglichkeiten leiden, zum Beispiel Gluten oder ähnlichem, eine Laktose Intoleranz kann man zwar über der Blutabnahme feststellen aber um auf Nummer sicher zu sein geh am besten mal zum Gastroenterologen der kennt sich damit aus, gegebenenfalls macht er einen Atemtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbsttest:
1 glas milch trinken. Warten.
Durchfall / Erbrechen innerhalb 15-30min -> laktose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink ein glas Milch und guck wie es dir geht hat du dann auch Blähungen, Verstopfung oder Übelkeit, was aber eher selten bei Laktose ist, ist das ein Anzeichen das du Laktose haben könntest.

habe ich übrigens auch. dann einfach zum arzt und ein Allergie test machen, zu welchem Arzt genau du aber musst weis ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caleb2000
28.07.2016, 20:36

PS ich meine auch Laktoseintoleranz xD

0

Nun, bei Laktoseintoleranz tut dir normalerweise die Blasengegend weh. Dies kann bis zu mehreren Stunden dauern.

Nach dem, was du beschreibst, kann ich aber nicht genau sagen, was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
29.07.2016, 18:59

wie kommst du denn darauf das die Blase etwas mit der Laktose Intoleranz zu tun hat, du könntest vielleicht Einfälle haben

0

Mach ein Laktosetest beim Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vielleicht Laktoseintolerant aber hast sie bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?