Laktoseintolleranztest mein Ergebniss?

5 Antworten

Das mit dem Durchfall ist eigentlich ganz normal. Das kommt daher, dass die Dosis an Lactose die du bekommen hast einfach enorm hoch ist. Auch Leute ohne Laktoseintoleranz können davon druchaus Durchfall bekommen. Also heißt das noch lange nicht, dass du laktoseintolerant bist, keine Sorge. Das genaue Ergebnis bekommst du dann von deinem behandelnden Arzt.

Vielen Dank für die Antwort, gut zu wissen, da ich aber schon lange solche Beschwerden habe, hoffe ich das es li ist und nicht am Ende nich eine chronische Krankheit wie MorbusChron

0

Hallo nochmal, gestern ab ca. 14:00 Uhr kamen noch übelste Bauchkrämpfe und Blähungen hinzu, die sich anfühlten wie ein Messer im Bauch was wie ein Kochlöffel am Rühren ist. Die Schmerzen hielten noch bis zum schlafen ca.0:00 Uhr an. Heute Morgen ist es wieder gut, nur noch ein leichtes Grummeln im Bauch.

Ich habe jetzt beim Arzt angerufen und der Test wäre jetzt schon bewertet. Und zwar mit Laktoseintolleranz möglich! Jetzt stehe ich genau da wo ich vorher schon stand... Mit dem Gedanken das es sein könnte. Da hätte ich mir die Quälerei auch sparen können :(

0

Warte doch bitte auf die Diagnose vom Arzt. Hier gibt es nur ungenaue Infos.

Okay, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?