Laktoseintoleranz? Kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das kann wirklich sein! Mein Bruder hat das erst mit 25 bekommen und das war auch eine ganz schöne Umstellung. Versuch doch mal ein/zwei Tage keine Milchprodukte zu essen und guck dann ob es dir besser geht. Am besten gehst du zum Arzt denn wenn du Laktoseintoleranz hast musst du zum Arzt und wenn du keine hast musst du auch schauen warum dir übel ist :)

Dann mal viel Glück und eine gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass sich diese Intoleranz erst im Laufe der jahre entwickelt.

War bei mir auch so. Als Kid nwurde mir nur immer übel. Mittlerweile bekomme ich auch Probleme mit dem Darm, wenn ich Milch trinke oder zuviel Milchprodukte zu mir nehme.

Lass es mal von einem Arzt testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest keine Selbstdiagnose machen, sondern einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird sicher dein Arzt was ausspucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?