Laktoseintoleranz auch später möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, eine Laktoseintoleranz kann leider immer auftreten, egal wie alt man ist. Wie schon gesagt wurde gibt es unterschiedliche Ausprägungen, d.h. manche reagieren schon auf einen Löffel Joghurt andere erst nach einem Glas Milch. 

Hast du schonmal an Lactosolv gedacht? Das ist ein Präparat, welches bei einer LI genommen werden kann. Dann kannst du normale Milchprodukte zu dir nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Kann schon sein dass du wieder laktoseintoleranz bekommen hast, die gibts ja auch in verschiedenen Auspraegungen.

Ein Freund von mir dachte 1 Jahr er haette das, es hat sich aber dann rausgestellt dass er einen Virus im Darm hatte der die selben Symptome hat. Nach 2 Wochen Antibiotika war er wieder fit und hat erstmal ein ganzes Glas Nutella gegessen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wewlad 21.01.2016, 18:03

Ein Virus, der durch Antibiotika wegging? Bist dir da sicher? :D

0
wewlad 21.01.2016, 18:11
@Koellemann

Schon gut ;) Bei welchem Arzt war dein Freund denn (also Fachrichtung, nicht wie er hieß)

0
Koellemann 21.01.2016, 18:12
@wewlad

Des weiss ich leider nicht, ich frag mal nach bei gelegenheit

0

Was möchtest Du wissen?