Laktose oder nur Unverträglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An einer Laktoseintoleranz wird es sicherlich nicht liegen, da in Käse generell sehr wenig bis gar keine Laktose mehr enthalten ist. 

Verträgst du Joghurt, Butter und Schlagsahne? 

Es könnte ja am hohen Fettgehalt liegen, dass dir Käse Probleme bereitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem gleichen Problem bin ich zum Krankenhaus gegangen und habe Laktose testen lassen; bei mir kam raus das ich im Magen Bakterien haben könnte & Laktose vertragen kann. 

Lass dich ins Krankenhaus überweisen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Käse ist im Vergleihc zu anderen Milchprodukten so gut wie gar keine Laktose mehr enthalten. Es liegt wohl eher speziell am Käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?