Laktose in geringen Mengen verträglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann es. Ich habe auch eine Laktoseintoleranz, was übrigens häufiger ist als man denkt.

Also normale Milch kann ich gar nicht trinken, dann bekomme ich direkt Bauchweh und Blähungen.

Wenn ich länger auf Milchprodukte verzichte vertrage ich auch mal einen Jogurt oder Quark, auch Schokoriegel vertrage ich ganz gut wenn ich es nicht übertreibe.

Meistens greife ich aber auch Laktosefreie Produkte zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Laktoseintolleranz kann mehr oder weniger stark ausgeprägt sein. Du musst selbst herausfinden was und wieviel  davon du verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das beim Arzt testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?