Laken für'n 16 Gebi / SPRÜCHE etc.

1 Antwort

Zum Beispiel: Herzlichen Glückwunsch liebe Corinna, Glück und Gesundheit das braucht man immer! ^^ ich kenne ihren still ja nich...

weiß jemand schöne und lustige Sprüche zu dem Monat Mai?

Hallo,

es ist zwar noch ein bißchen Zeit bis dahin aber weiß jemand schöne und lustige Sprüche zu dem Monat Mai?

LG luna

...zur Frage

Suche lustige Sprüche zum Thema "Kochen"!

Wir brauchen in der Schule einen Spruch für unsere Kochschürzen in Hauswirtschaft... Kennt ihr lustige Sprüche?

...zur Frage

18 Geburtstag Laken - Wie beschriften?

Hallo Und zwar hat meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wird 18. Ihre Freundinnen und ich wollen uns treffen um ein laken für sie zu machen. Habt ihr eine Idee was man drauf schreiben kann? Meistens steht da ja der Name so V A N E S S A irgendwelche ideen was man neben die Buchstaben schreiben kann?

...zur Frage

Suche schöne Sprüche zur Mutter-Sohn Beziehung

Können auch gerne lustige Sprüche sein

...zur Frage

Geburtstagsideen für 16-jährige?

Ich möchte an meinem Gebi mit meinen Freundinnen bowlen gehen, dann essen wir,!und dann?! Es ist keine Übernachtungsparty also muss es uns nicht den ganzen Abend beschäftigen aber ne Std. wär doch gut. Es sollte bei mir daheim stattfinden und bitte aufregender und besonderer sein als Film gucken. Leider haben wir auch keine WII oder so... Nun sind wir schon 16Jahre alt also fällt. Topfschlagen etc. auch weg. Was könnten wir machen???

...zur Frage

kurze, schöne, lustige sprüche

hallo ihr lieben:) ich habe so filzhausschuhe gemacht, die sehen aber so faaaad aus... habt ihr vielleicht schöne bzw. lustige/coole sprüche für die schuhsohlen? die sprüche müssen aber kurz sein! würde mich über antworten freuen :D banana2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?