Ist Laif 900 hilfreich bei Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wirkung setzt erst nach mindestens einer Woche regelmässiger Einnahme ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi xHamburgerx812,Kohanniskraut hilft nur bei leichten Depressionen.Es werden sogenannte moderne SSRI-Hemmer nötig sein,die der Psychiater verordnet nach eingehender Anamnese und psychopathologischem Status.Bis die Wirkung eintritt können mehrere Wochen (durchschnittlich 3-4 Wochen) vergehen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das. Es hilft bei vorübergehenden, leichten Depressionen, bei so schlimmen wie bei mir musste ich dann vom Arzt noch chemische verschrieben kriegen, aber das kannst du ruhig nehmen, da es leicht sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHamburgerx812
18.02.2016, 23:55

Ist denn ein unterschied Erkennbar wenn man es eine Zeit nimmt, mache mir echt Sorgen das es dann nicht besser wird

0

Ja, das bringt was, doch gedulde dich, die Wirkung setzt erst nach ca. 14 Tagen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei mir habe ich es nicht so gemerkt, weil es sehr leicht dosiert ist, aber du kannst nichts falsch machenm wen du es probierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal zu meditieren. Das hilft ungemein gegen Depressionen und man fühlt sich allgemein besser, entspannter, konzentrierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?