Lahmstes Internet der Welt - Stick dran schuld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flabropi
18.06.2016, 00:49

Done. Hab als Ergebnis - Download: 10,52 MBit/s, Upload: 0,97 MBit/s und Ping: 22 ms ..... Also ich bin wirklich kein Experte, aber ich würde jetzt mal raten, dass das gar nicht mal so gut ist. :'D

0

Hallo. Die Daten von deinem Pc würden extrem weiterhelfen. Betriebssystem, RAM, CPU, GPU,  . . .

Alles schon mal nach updates überprüft. Stick, Router,Browser ?

http://speedtest.t-online.de/#/

Ich denke für deinen Fall ist ein Wlanrepeater nicht zu empfehlen.

Wie sieht es denn mit deiner Verbindung aus? Bei Windows hast du neben der uhr ,normalerweise unten rechts, ein wlansymbol. dort sollten mindestens 3 balken angezeigt werden. sonst stimmt mit dem empfang von einem stick  etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flabropi
18.06.2016, 00:51

Uff... Also RAM ist 2 GB, das weiß ich noch, Betriebssytem ist Windows 7 Home Premium, und den Rest weiß leider nicht. :/ (Was ist noch mal GPU? xD) Updates kann ich keine machen und äh... Momentan hab ich vier Balken, manchmal dropt das aber auch gerne auf 2-3 oder fällt ganz aus, dann hab ich da ein formidables Warndreieck. .__.

0

Vielleicht kannst du ja deinen Pc auf die Werkseinstellung zurück schalten oder entmüllst den Computer einfach mal. Wenn du Glück hast ist das Problem damit behoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flabropi
18.06.2016, 00:45

Würde ich machen, nur leider hab ich keine Möglichkeiten vorher alles zu sichern, wie Bilder, Dokumente und so, da ich keine externe Festplatte habe und momentan auch nicht flüssig bin um eine zu kaufen. :/

0

es liegt im javascript intensiven gebrauch der websiten.. installier dir noscript als browseraddon und sperre die entsprechenden skriptquellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flabropi
18.06.2016, 00:58

Und mit Scriptquellen ist was genau gemeint? xD (Guten Tag, Sie srechen mit einem Noob. :'D)

0

Was möchtest Du wissen?