4 Antworten

Ich hab einen 16k Vertrag, es kommen aber nur 6k an da ich zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt bin.

Falls du frisch bei Alice bist kann es sein dass bei dir erstmal ein "sicheres Profil"geschaltet wurde damit du eine Stabile Verbindung hast. Dann mal dort Anrufen damit sie dich höher schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leitung ist zu schlecht. Je weiter du von der Vermittlungsstelle weg bist , desto langsamer deine Leitung . Da kannst du nichts dran ändern

http://www.teltarif.de/internet/dsl/geschwindigkeit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajdin97
04.10.2011, 17:45

ich wohn aber mitten in der stadt und mein kollege wohnt 100m weiter und hat mit na !6!k leitung 700 kbts und ich mit der!16!k leitung nur 150 :/ wie geht das?

0

Teste als erstes deine Geschwindigkeit bei www.WieIstMeineIP.de mit und ohne Kabel. Dann lade dir Ekahaus_HeatMapper runter. Es könnte sein, dass noch jemand auf dem Kanal funkt. Den solltest du umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das LAN-Kabel mit nem hochwertigerem zu tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?