Lagunen Erlebnisbad Willingen (Salzwasser oder mit Chlor)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Salzwasser 100%
Chlor 0%

2 Antworten

Salzwasser

Ich war da mal im Urlaub und ich glaube das war mit Salzwasser, aber kann auch beides sein. Also ein Teil Salzwasser und ein Teil Chlor. Ich weiß es nicht mehr genau.

Also kann ich es schonmal vergessen da hinzufahren :D Danke für die antwort ! ;D

0

Was passiert mit frisch gefärbten Haaren unter Einfluss von Chlor- und Salzwasser?!

Also ich habe mir am Montag abend meine Haare gefärbt - Dunkelbraun. Morgen gehe ich in den Urlaub nach Spanien. Das heißt, ich werde viel in Salz- sowie in Chlorwasser sein. Und die Sonne ist ja auch noch da ;) also auf was sollte ich achten? Lieber nicht allzuoft mit den Haaren ins Wasser, da sie sonst einen Grünstich bekommen könnten? Was könnte noch passieren HILFE MEINE HAARE SIND MIR HEILIG :D danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich das Leitungswasser in Nizza ohne Bedenken trinken?

Hallo, ich bin bald in Nizza im Urlaub und habe ein AirBNB gebucht. Kann man dort bzw in Frankreich generell das Leitungswasser bedenkenlos trinken oder sollte man lieber Wasser kaufen. Und wenn ja, schmeckt das Wasser anders als in Deutschland, zb mehr nach Chlor oder so?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Neues ohrloch und salzwasser?

Ich habe mir heute ein ohrloch selber gestochen und fahre in 2 wochen in den urlaub wo salzwasser ist, jetzt ist meine frage ob ich ins wasser darf oder ob da was passieren kann? Ich möchte auch ungern aufs schwimmen verzichten.

...zur Frage

Analoge Kamera kaufen: Nikon oder Canon?

Ich überlege mir eine Slr zuzulegen und schwanke zwischen Canon (AE-1, oder AE-1 Programm) oder einer Nikon FM2, welche würdet ihr empfehlen? Ich fotografiere mehr Urlaubsbilder, aber hauptsächlich Portraits. (Nikon soll ja für Sportbilder geeignet sein, und Canon für Fashion??)

...zur Frage

Wasserfestes Handy für welche Wassertypen geeignet?

Hii.Mein Handy ist wasserfest und fahre demnächst auch in den Urlaub und wollte da paar schöne unterwasserfotos schießen aber ich bin mir da nicht sicher wo alles.hält das Handy auch im Chlor Wasser oder Salzwasser oder Meerwasser aus?Wo kann ich alles damit abtauchen ? Mein Handy : Samsung Galaxy A5 2017

...zur Frage

Besteht das Wasser auf Ibiza in den Hotels aus Salzwasser?

Heyy mache Urlaub auf Ibiza und jetzt mache ich mir gedanken ob das Wasser in den Hotels auf Ibiza aus Salzwasser besteht, weil auf Mallorca ist dies ja nicht der Fall.

Wisst ihr was davon? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?