Lags in Games troz gutem Setup?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell in den Spielen mal die Grafik runter und schau, ob sich die Frames verbessern. Wenn nicht, könnte der Prozessor limitieren.

Schau auch mal, ob der Prozessor den versprochenen maximalen Turbotakt nutzt undauch dauerhaft hält.

Auch wenn du innerhalb von Nvidia-Karten gewechselt hast, würde ich den Treiber mal deinstallieren und den aktuellen installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweegyGaming
08.09.2016, 14:19

okay danke für deine Antwort :) werd ich versuchen

0

Ich schätze mal das die CPU etwas zu schwach ist ansonsten ist alles ok da dass Netzteil mehr als genug Strom liefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht denn der Rest des Systems aus

Wie heißt das Netzteil

 Für Gta 5 auf Ultra ist eventuell dein prozessor zu langsam.

Finde selbst raus ob vielleicht dein Prozessor zu schwach ist



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweegyGaming
08.09.2016, 14:31

werd das ganze bei mir mal testen :) 

0

Von einer 960 kannst du auch nicht mehr erwarten. Die war schon beim Release nur untere Mittelklasse. Der Rest vom PC ist ja auch nicht sonderlich Leistungsstark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweegyGaming
08.09.2016, 14:31

danke für deine Antwort... ist zwar 0% hilfreich ^^ aber okay :D 

0

Was möchtest Du wissen?