Lags bei Star Wars Battlefront II (2017)?

1 Antwort

Du hast nur 4gb ram ?wen ja kauf dir ram oder

Ne ich meine des so: Ich habe 8GB RAM aber benutze dann halt auch dem entsprechend 4 GB

0

benutz 6gb ram oder kauf dir mehr ram und kannst du auch 8 gb benutzen

0

Spiele SWTOR auf Mac über PlayOnMac und Wine. Funktioniert aber laggt regelmäßig?

Also wie oben genannt, kann ich Swtor ziemlich gut auf meinem iMac spielen, indem ich PlayOnMac und Wine nutze. Das einzige Problem ist, dass es in regelmäßigen Abständen kurz ruckelt, was auf dauer sehr stört. Und sobald etwas sehr schnell abläuft „Gleiter Wegen zb“ gibt es totale Frameeinbrüche. An den Grafikeinstellungen kann es nicht liegen, da habe ich schon alles ausprobiert. Hoffe jemand hat eine Lösung

...zur Frage

Kann ich mit folgendem System Star Wars Battlefront II zocken?

Mein System ist das Folgende:

  • GeForce GTX 750 Ti
  • AMD A10-5800K APU
  • 8 GB RAM

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pc über Nacht angelassen. Was jetzt?

Hallo, Ich habe meinen Pc über Nacht angelassen und jetzt benimmt er sich sehr komisch. Probleme sind unter anderem:

- Deutlich reduzierte fps in Spielen:
Wo ich früher 120 fps hatte sind es jetzt 50-90

-Probleme beim alt+tab von vollbild Applikationen

-Fenster die sich im Vordergrund aufhängen und dort bleiben, biss die Applikation beendet wird.

-Lags beim windows explorer

-Einige Programme reagieren langsamer auf clicks, rechtscilcks uns scrolling als vorher

-Videos hängen sich beim wechsel von oder zu vollbild kurz auf

-Nach dem Hochfahren lädt er länger als sonst

-Programme brauchen länger um zu starten

-Bei STEAM flackert dass Programm wenn ich nach unten scrolle

etc.

Eigentlich sollte es dem PC ja nichts ausmachen über längere Zeit an zu sein, aber auch nach einem neustart sowie einer Trennung vom strom hat sich nichts gebessert. Ich habe einen Guten cpu Lüfter, welcher dafür gesorgt hat dass die Temperatur niedrig blieb. CCleaner sowie Avira haben nichts verdächtiges gefunden. Allerdings steht bei Avira dass es jetzt 24 versteckte Dateien gibt während es vorher immer nur 8 waren. Mir ist außerdem aufgefallen, dass mehrere Instanzen von Nvidia Laufen welche alle den namen Behälter oder Behälter 32 Bit tragen.

Hardware:

GTX 980

i7 6700k

16gb ram

Software:

Windows 10

Edit: Hallo, nachdem ich einige Virenscans durchgeführt hatte, konnte ich plötzlich nichts mehr anklicken, und nachdem ich den PC dann heruntergefahren habe, fuhr er nur noch im Recovery Environment hoch. Ich habe dann am ende eine Windows neuinstallation vornehmen müssen und dann gab es auch keine Probleme mehr. Jetz funktioniert wieder alles aber das eigentliche Problem habe ich nicht gefunden. Trozdem natürlich vielen Dank für eure Hilfe.

Schon einmal im Voraus vielen Dank für jede Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Ist es illegal auf Gamefront.com Starwars Battlefrond 2 Mods runterzuladen? Battlefront 2 von 2006 !!!

Ich wollte auf dieser Seite:http: www.gamefront.com/games/star-wars-battlefront-ii/
Mods für Starwars Battlefront 2 runterladen, möchte aber wissen ob dies legal ist, da es sich ja nicht um das ganze Spiel sondern nur um Mods handelt...

...zur Frage

Warum Laggt es beim Online Spielen obwohl mein Netzwerk nicht ausgelastet ist?

Beim Spielen von Online spielen sendet mein PC maximal 80kb/s und empfängt maximal 20kb/s (laut Task Manager). Wenn ich nun z. B. auf YouTube ein Video starte bekomme ich sofort 2mb/s oder sogar mehr. Das Passiert bei allen meinen Spielen und macht Online spielen unmöglich.

Außer mir nutzt auch sonst niemand mein Internet.

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?