Lags bei dark souls 3 beheben?

2 Antworten

Einen Laptop aufzurüsten ist immer schwieriger als einen PC. Da du selber sagst, dass dein Laptop schlecht ist, wird er wahrscheinlich auch schon älter sein und somit wird es nicht mehr neue Teile haben, die Kompatibel mit deinem Laptop sind.

Auf dem Laptop selber kannst nicht viel umstellen. Bei Asus gibt es z.B das interne Programm "Power4Gear", damit kann ein bisschen an der leistung gedreht werden, aber wie es bei dir aussieht (z.B. Nvidia) weiss ich leider nicht.

Sprich: Um das sehr gute Game zu spielen, lieber auf den PC warten, da dieses Meisterstück einen guten PC verdient hat

werd ich dann wohl machen müssen :/ aber danke :)

0

Du brauchst eine bessere grafikkarte

ja ich spar ja auf nen pc aber kann ich am laptop selbst was machen?

0

Was möchtest Du wissen?