Lags auf nur einem Account in LOL?

3 Antworten

Also Grundsätzlich werden Einstellungen nicht im Client, sondern auf dem Account gespeichert. Was du machen kannst, ist in die Einstellungen zu gehen und alles auf Standard zurücksetzen. Dann eben so anpassen, wie du es auf deinem Main hast. Zu wenig Informationen, um eine präzise Antwort zu geben.

LG :)

Die Einstellung werden auf den Accounts Gespeichert nicht intern auf dem pc.

auf dem smurf könnte vllt die einstellung movement prediciton an sein könnte daran liegen!

VAC banned auf Main obwohl ich nicht gehackt habe?

Ich habe auf meinem Smurf ein Wallhack ausprobiert und wurde dann auf meinem Main gebannt..... Jeder Account hat seperat CS:GO, also ich habe jedem Account CS:GO gekauft..... Was soll die sch*iße?????

...zur Frage

League of Legends verzögerung trotz gutem ping

Hallo! ich habe heute wieder mit LoL angefangen habe ein spiel gestartet und was st.... manchmal klicke ich wo hin wo ich hingehen möchte und er tut es verzögert genauso wie mit den fähigkeiten obwohl ich einen ping von 30 habe... wo dran kann das liegen??

...zur Frage

In lol Laggt nur ein Account?

HeyLeute, ich habe mir gestern mal wieder einen Smurf in Lol gekauft (ich weiß, dass das verboten ist) Jetzt zu meiner Frage Auf meinem Mainaccount gab es nie Probleme was Lags oder Ping-Probleme angeht. Auf diesem Account jedoch ist alles "verzögert" Es fühlt sich trotz normaler Ping alles an als hätte es 0.5 Sek delay. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Gameladen LoL Account?

Also, ich möchte mir einen LoL Account bei gameladen.com kaufen. Die Seite an sich ist legit und ich habe dort schon oft Keys gekauft. Aber meine Frage ist hat sich jemand dort schonmal einen Account von LoL bestellt und war er legit?

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?