Lags, aber nur ingame?

1 Antwort

das die server derzeit probleme haben

Extremer Ping-Drop in Minecraft?

Hallo,

Mein Problem ist, das ich mit einer 50k Mbits Internetleitung, welche über ein devolo dlan andapter an meinem PC ankommt, in Minecraft oftmals einen extremen Ping-Drop bekomme. Ich habe ingame dann zwischen 100- 600ms, das komisch ist aber, wenn ich dann einen speed test mache habe ich angeblich einen 12 ping. kann mir jemand helfen, wie ich das problem löse?

...zur Frage

Ping-Probleme bei LoL?

Guten Tag, Seit einiger Zeit spinnt mein Ping bei LoL total. Früher war mein Ping immer so ca. bei 30-45. Seit einiger Zeit spinnt mein Ping. Habe zum Beispiel am Anfang des Games einen normalen 30er Ping, der plötzluch auf 700 hochgeht und die Verbindung bricht ab. Sehr nervtötend... An meinem Wlan hat sich nichts verändert. Restart des Routers hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt, bzw. wie man sowas beheben könnte? Danke schonmal im Voraus! LG

...zur Frage

Immer wieder kurze Lags im spiel?

Hey leute, ich habe seit ungefähr 3 monaten ein Problem mit meinem Internet. In jedem Spiel geht mein Ping regelmäßig von 20 auf 30, 40, 50 ,60 also steigert sich und dann geht er wieder runter , das nervt gewaltig da ich dadurch extreme lags habe... weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Leauge of Legends High Ping?

Hallo,

ich hab eine 50k leitung mit 10k upload.
jedes mal wenn einer Youtube sich anschaut springt mein Ping von 20 auf 150+ bis 7-800, ich bin mit Wlan drin und ich kann kein Kabel anschliesen.
Manchmal auch wenn mein Ping auf 50 steigt, sollte es eigentlich ja noch spielbar sein aber es bewegt sich ingame meistens garnichts bis hin das ich ich sogar unter dem Boden bugge und ich manche Szenen vom Kampf garnicht mitbekomme..

hab ein Speedtest gemacht und ich bekomme auch 56k rein und 11k raus...
an was koennte das liegen?

...zur Frage

Kann man Internet Lags in Fortnite verhindern obwohl man zb im ts einen 13 Ping hat und Ingame 140?

Ich habe das Problem ,dass überall mein Ping geht aber wenn ich Fortnite spiele schießt er nur Ingame in die höhe. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?