Laggt euer WhatsApp auch so?

4 Antworten

Das liegt doch nicht am Handy, sondern an WhatsApp, oder ist Apple wirklich so schlecht?!

Ohne hier jetzt das iPhone bewerten zu wollen, aber bei all unseren Samsung, Huawai oder LG Smartphones die wir so in der Familie haben, gibt es keine Probleme mit WA, egal wieviel man nebenbei noch macht.

Für mein iPhone 8 ist das kein Problem, ich denke bei deinem stimmt etwas nicht, vielleicht ist der Akku zu alt und die performance wird schon gedrosselt, das kannst du in den Einstellungen schauen.

LG

So alt kann der Akku doch nicht sein, ich hab das Handy erst seit circa ein halbes Jahr.

0
@Chokercat

Dann ist es ein Garantiefall, falls du nicht selber dafür verantwortlich bist.

0

Ich benutze aber ein Ladekabel, dass nicht so gut lädt. Ist kein Originalladekabel, aber ich benutze es, weil es 2 Meter lang ist... Könnte es eventuell daran liegen?

0
@Chokercat

Nein, denn das Handy wird aus dem Akku gespeist...

Und wen der voll ist, dann ist eh kein Lade Kabel angeschlossen...

Du lädst vielleicht langsamer, aber das ist ja wurscht...

0

Da ich WhatsApp nur sekundenweise verwende ist mir das bis dato nicht aufgefallen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab auch ein Iphone 8 was Einwandfrei funktioniert auch Whatsapp.

Liegt wohl daran das es zu oft beschädigt wurde.

Am Anfang, als ich es ganz neu hatte, war es schon so, nur war es gestern richtig krass.

0

Was möchtest Du wissen?