Laggt das Internet wenn mehrere personen es benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an was die Mitbewohner im Internet anstellen. Wenn du beispielsweise nun ganz normal im Internet zockst, der zweite schaut sich ein Youtube Video in 1080p an und der dritte läd gerade ein neues Spiel herunter kann es sein das bei allen dreien Lags auftreten, je nach Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wohne zur Zeit in England und habe hier auch 3 andere Mitbewohner. Haben angeblich eine 125k Leitung. Habe sehr oft Internetprobleme, wie 3000er Ping.

Muss aber nicht unbedingt heißen, dass es bei Dir auch so sein wird. Kommt natürlich auch immer darauf an, was die anderen machen, ob sie einen Film über Netflix schauen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gaming braucht eine Bandbreite von rechnerisch gar nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBAxhascox
01.02.2017, 15:29

Ich konnte zu viert im selben LAN sogar per WLAN mit etwa 30ms ping (wie immer) zocken und glaube der Gastgeber hatte "nur" 50 oder 100 Mbit

0

Was möchtest Du wissen?