LAGGS trotz hoher FPS und Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Lags" kann man nur von der Netzwerkverbindung haben.

Deine Ruckler kommen möglicherweise vornehmlich davon, daß du leider doch nicht einen "relativ guten Gaming PC" hast, sondern Grafikkarte und Prozessor, die man gerade Einsteigerklasse nennen kann.

Das führt immer wieder zu punktuellen Überlastungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotatoToast
01.03.2016, 19:37

Naja... Deswegen ja nur relativ ^^ +,-133FPS auf Ultra in BF4 mit 4xMSAA finde ich zwar nicht so mehr Einsteigerklasse aber naja ist aber auch egal :D und nein am Internet liegt es nicht. ;) 

0
Kommentar von Littledrift
01.03.2016, 21:33

Er hat aber recht.. Laggs sind Probleme bei Netzwerkverbindungen. Und ja FX6300 und GTX950 ist nunmal Einsteigerklasse ;)

0

Versuche den Spielen mehr RAM zuzuweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotatoToast
01.03.2016, 19:03

Schon gemacht verändert 0 :/

0
Kommentar von PrivateFragenD
01.03.2016, 19:04

Ist eigentlich gute Ausstattung

0
Kommentar von PotatoToast
01.03.2016, 19:16

ich weis..

0

Neu installieren.

Irgendwas runter geladen und vllt ein virus mit aufm PC gezogen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotatoToast
01.03.2016, 19:32

1. Habe ich schon 2. Siege oben schon überprüft.

0
Kommentar von tierti
01.03.2016, 19:34

oh,sry über lesen. Hast du im Gehäuse genug Lüfter ? wie siehst mit den Temperaturen deiner CPU bzw GPU aus ? wie sehr ist deine Festplatte ausgelastet wenn du spielst ?

0
Kommentar von tierti
01.03.2016, 21:18

und die Festplatten Auslastung ?

0

Viel FPS bedeutet eigentlich mehr Lags. Probier einfach mal die Qualität bzw. maximalen FPS weit runter zu stellen (z.B 30 FPS). Wenn es dann nicht mehr lagt, weist du was das Problem war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotatoToast
01.03.2016, 19:49

Schon ausprobiert.

0
Kommentar von PotatoToast
01.03.2016, 19:58

auch schon überprüft... wieder nichts

0
Kommentar von Kaen011
01.03.2016, 20:42

Wieso bringt viel FPS mehr lags? Das versteh ich nicht

0

HOLE DIR Optine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotatoToast
01.03.2016, 19:41

Mineklex.....

0

Was möchtest Du wissen?