Laggs oder Ruckler - pc schaden oder Internet schaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Framedrops haben nichts mit der Internetleitung zu tun. Welches Netzteil hast du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also PC specs wären gut...schreib die doch mal.  Bitte Vodafone ist keine Handy ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
24.06.2016, 00:43

vodaphone hat doch Kabel Deutschland gekauft oder nicht ich sende dir die Daten Warte kurz

0
Kommentar von SarozHD
24.06.2016, 00:44

Gtx 970 strix, i7 6700k, msi Z170-A pro, SSD Samsung 250 gb, 16 gb RAM JIG SAW DDR 4,

0
Kommentar von SarozHD
24.06.2016, 00:48

Aso so meintest du das mit Phone Haha :D dachte die schreibt man so xD

0
Kommentar von FIR3WAR5
24.06.2016, 00:53

Könnte der nicht ganz ausgereifte DDR 4 sein :/ verdammt... Sonst Ma andere Games probiert...

Mach mal beim nächsten mal Zocken den Taskmanager auf und geh auf Leistung.. Da guckst du wenn es mal wieder laggt hin und schreibst dann hier was ausgelastet ist... Also zB. Arbeitsspeicher: 99%

Das könnte passieren... :)

0

Ich koennte mir vorstellen,dass bei Dir das Netzteil nicht mehr leistungsfaehig ist.Ich gehe mal davon aus,dass Du eine gute Grafikkarte eingebaut hast und die beiden Spiele vorher liefen.

Beobachte mal ein bissl das Netzteil,bei Belastung.Ist der PC die letzte Zeit auch lauter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
24.06.2016, 00:46

ok, also der pc ist momentan in reperatur aber jetzt kam mir der Gedanke das vielleicht das alles mit meinem Internet zutun hat.

0
Kommentar von SarozHD
24.06.2016, 00:46

Was mir aber aufgefallen ist das mein pc echt sehr warm wird.

0
Kommentar von FIR3WAR5
24.06.2016, 00:57

Wenn der PC warm wird... Vlt war der CPU Kühler nicht richtig abgepinnt.. Dann taktet der Prozessor runter so ab 90°

0
Kommentar von SarozHD
24.06.2016, 00:58

Was bedeutet das, die Kerne wurden schon wärmer als 90 Grad O.o denkst du das sich dann der pc runterkühlt und das zu leistungsverlusten kommt?

0

Was möchtest Du wissen?