Laggs in League of Legends/Lag Spikes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst zwei Sachen versuchen. Zum einen kannst du im Launcher oben rechts auf die zwei kleinen Zahnräder drücken und den Peer-to-Peer Transfer ausschalten. (Noch bevor du auf "Launch" drückst)

Oder du öffnest dein Netzwerk- und Freigabecenter und wählst links Adaptereinstellungen ändern aus, klickst dort mit rechtsklick auf deine Wlan Verbindung, dann auf Eigenschaften und machts das Häckchen bei Internetprotokoll, Version 6 raus. Dann auf OK.

Hoffe das konnte die helfen :-)

Danke für die Antwort, aber es hat leider nicht funktioniert :(

0

Es kann daran liegen, dass dein Rechner (Laptop) zu heiß wird! Ein Indiz dafür wäre, wenn der Rechner am Anfang normal läuft und die Probleme erst nach ein paar Games auftauchen. Aufmachen, aussaugen und hoffen, dass es besser wird :)

Hast du einen Wlan Stick oder eine Wlan Karte?

Weder noch 

0

Zieh mal den Stromstecker vom Router raus warte mindestens 4 min und stecke den Stromstecker wieder rein.

0

Was möchtest Du wissen?