Laggs in Battlefield 1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ja ein Notebook, könnte also an der Kühlung liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi010201
06.11.2016, 13:20

Kann sein ja. Aber in wiefern-kann man da was machen oder gibt der Lüfter einfach den Geist auf?

0
Kommentar von LiemaeuLP
06.11.2016, 13:42

Naja, so Coolerpads zum drunterlgen gibts, ich hab aber den eindruck die bringen nicht viel. Ne FPS Begrenzung könntest du zB rein machen

0

Das selbe Problem hatte ich damals auch mit meinem Laptop. Später ging dann die Grafikkarte kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi010201
06.11.2016, 18:10

Ich frage mich woran das liegt. Mein Lüfter ist geputzt und vor 2 wochen war alles normal...

0

Stell mal die Grafik runter, wahrscheinlich taktet die CPU oder GPU runter weil er zu heiß wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte überhitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?