Laggs beim Streamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Kodierung ist zu hoch eingestellt, deine CPU ist zu schwach für deine Kodierungsrate. Was hast du als Kodierungsrate eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon98D
26.05.2016, 16:21

Encoder x264

Qualität: 8 Max. Bitrate 3500 / Benutze CBR padding hab ich an und zu guter letzt Puffergröße: 3500

Aber mit 8x 3,60ghz prozessoren sollte sowas doch machbar sein oder nicht?

1

Villeicht Kompremierst du das VIdeo zu stark wodurch deine Cpu zu stark ausgelastet ist und du deswegen nicht mehr viele FPS hast, wie hoch ist deine CPU auslastung wehrend der Stream läuft und du ein Spiel  Spielst. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon98D
26.05.2016, 16:22

Weiß ich nicht, da steht jedenfalls nur dass CPU ausgelastet wird, habe aber 8x 3,60ghz prozessoren, da sollte sowas doch nicht passieren^^?

0

Was möchtest Du wissen?