Laggs beim PlayStation Online spielen beheben?

1 Antwort

Hallo,
wenn du das Kabel durch das ganze Haus legen musst lohnt sich das nicht. Ich könnte dir 2 Sachen empfehlen die zugleich auch noch günstig sind.
1. D-Lan: kauf dir am besten ein dlan System damit leitest du das Internet über Adapter quasi durch die Steckdosen (stromkreis) du benötigst dazu nur die Adapter und lankabel von den Outputs weg und zu den Inputs hin. Solche dlan Systeme bekommt man bereits ab 25€.

2. Wenn das mit dem dlan nicht klappt, da ihr mehrere verschiedene stromkreise im Haus habt dann würde ich einen repeater nehmen diese bekommt man schon für 10€.
Das mit den stromkreisen kannst du mit deinen Sicherungen austesten indem du guckst wo der Strom überall aus ist wenn du eine davon raus nimmst.
Zum schluss solltest du vllt auch erstmal überprüfen ob dein Internet generell einfach viel zu langsam ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG😉

Welchen Router oder Repeater an Fritzbox 7490?

Ich möchte meinen HP C5180 drucker, welcher einen LAN Anschluss hat, WLAN fähig machen. Meine Fritzbox 7490 steht im Erdgeschoss und der der im Büro im Obergeschoss. Welcher Router oder Repeater " versteht " sich mit der 7490 und kann ich den Drucker, welcher eigentlich kein WLAN Drucker, zum WLAN Drucker machen?

...zur Frage

Wlan Repeater oder DLan kaufen?

Guten Abend, vor kurzem habe ich mir einen TV zugelegt, kann aber im Zimmer nicht Online spielen, da das Internet zu schwach ist und alle 2 Minuten die verbindung abbricht(normale 15k Leitung). Wir haben ein Einfamilienhaus, ist aber vom Bau her ein Mehrfamilienhaus und wir haben einen Wackelkontakt, weshalb der Router im 'Erdgeschoss' steht, beim einzigen Untermieter. Sollte ich mir zwei Dlan Adapter zulegen oder einen Wlan Repeater? (Der Router ist so 6m unter meiner Playstation, aber vllt 2m weiter rechts)

Ist Dlan wie Wlan sprich er lässt eine gute Leitung überall im Haus "fließen" oder Muss ich den Dlan Adapter noch mit einem Kabel mit der jeweiligen Konsole verbinden? (Der eine Adapter ist soweit ich weis am Router, mir geht es um den 2.)

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Online Spiele laggen seitdem ich DSL Kabel ausgesteckt habe?

Hallo,

Ich hatte normalerweise einen stabilen Ping, aber seitdem ich das DSL Kabel rein- und rausgesteckt habe, funktioniert es nicht mehr so wie es war...

hoher Paketverlust auf Teamspeak, wenn ich ein Spiel starte.

Mein Pc ist mit einen Lankabel verbunden.

Ich hab das Internet schon neu einrichten, gestartet und einen Reset gemacht, aber alles half nichts.

Mein Router ist ein "Telekom Speedport Router W 724V Typ A"

Und der Repeater ist ein "FRITZ!WLAN Repeater 1750E"

...zur Frage

Wie ist die Reichweite eines Wlan-Repeaters?

Hi, Unser Wlan Router steht unten im Keller und im Erdgeschoss hab ich nur noch 2 Balken. Mein Zimmer ist jedoch im Obergeschoss und dort habe ich überhaupt kein Empfang. Ich wollte es nun so regeln, indem ich mir ein Wlan Repeater hole und diesen im Erdgeschoss anschließe. Nun die Frage(n): Wie groß ist denn die Reichweite eines Wlan-Repeaters? (z.B. der AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 ) Würden 2 Balken ausreichen, damit der Repeater ordentlich arbeitet? Wir haben einen Router von der Telekom. Ginge dann ein Repeater eines anderen Herstellers? Wäre es auch möglich einfach ein Repeater in meinem Zimmer anzuschließen (Dort würde es kein WLAN empfangen) und es mit einem Lan Kabel zu verbinden? Oder empfängt es nur WLAN Signale?

...zur Frage

Bester Wlan verstärker zum Zocken für die Playstation?

Unser Wlan Router steht bei uns unten im Erdgeschoss und ich versuche oben in meinem Zimmer battlefield, Rainbow six siege usw. Online zu spielen. Es funktioniert aber immer diese spiel laggs und mein spiel Charakter buckt immer wieder zurück usw. Bis es letz endlich zum verbindungsabbruch kommt. Da hab ich mir überlegt das es an der entfernung zum router liegen kann. Welchen verstärker (repeater) könntet ihr mir empfehlen?

MFG

...zur Frage

Über repeater mit lan zocken?

Folgendes, ich habe mir vor kurzem eine ps4 gekauft und möchte natürlich auch online zocken. Mir ist aufgefallen das fifa und black ops 3 laggen wenn ich über wlan zocke. Ich kann leider die playstation nicht direkt durch lan mit dem router verbinden da er zu weit entfernt ist. Wir haben eine 6k leitung von vodafone und meine frage ist nun ob es möglich wäre einen repeater in mein Zimmer zu hängen über den ich dann die playstation mit einem lan-kabel verbinden kann, und ob das mein online spielen flüssiger macht und ich das lagg problem nicht mehr habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?