Laggs bei i7 6700 GTX 960?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minecraft ist für einen i7 6700 & eine GTX 960 das einfachste was es gibt.

Das schafft der PC mit links. Von Rucklern / Lags bei den beiden Komponenten habe ich noch nie was gehört. 

Allerdings ist das, sofern es ein Gaming PC sein soll, auch keine schlaue Zusammenstellung. Die Grafikkarte sollte dabei immer das teuerste im Computer und somit auch teurer als die CPU sein. Das ist hierbei nicht der Fall. 

P.S. Falls du noch vor dem Kauf bist: Falls du dann doch die GTX 960 nimmst, nimm auf keinen Fall die mit 2GB VRAM. Selbst NVIDIA hat selbst zugegeben, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei der Karte schlecht ist. Wenn, dann die 4GB Version. Aber wie gesagt, die GTX 960 zusammen mit einem i7 6700 ergibt nicht ganz Sinn, sofern man hier die Absicht eines Gaming - Computers hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
24.12.2015, 01:36

Ist es denn schlimm wenn der Prozessor jetzt teuerer ist und im Vergleich zur GTX 960 zu gut ist ? 

0

Die Graka ist nicht die beste. Für Minecraft reicht jeder Office PC, also sind Laggs unmöglich mit dieser Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem hast du das gehört?

Also wenn es auf einem 20 Euro Mainboard verbaut wurde-dann ja kann es dazu kommen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
23.12.2015, 23:57

Eher 50-60 Euro kann es da auch? ... Meinte jemand grad zu mir er sagte ich könnte laggfrei nur bei Low Einstellungen spielen 

0

Nein das dürfte nicht sein. Vielleicht wenn dein RAM voll ist aber bei Minecraft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
23.12.2015, 23:59

8GB RAM habe ich aber.. Kann grad nicht mit meinem neuen PC alles testen habe grad kein Internet und bin mit flat eh ..zählt es nur wenn die Anwendung gestartet ist ?dann geht das RAM fürs Spiel weg ? 

0
Kommentar von Psychotrix
24.12.2015, 00:32

Jap. Allerdings meinte ich das in der Hinsicht zu "habe ich mal gehört." Also.. laggt es denn bei dir?

0
Kommentar von Psychotrix
24.12.2015, 12:05

Okay aber geh mal davon aus, dass es nicht laggt.

0

Mineeeecraaahaaaft *schluchz*

Oh... der schon wieder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
24.12.2015, 00:49

Nervst du wieder?

0
Kommentar von IDC16
24.12.2015, 08:35

Jaa^^

0

Was möchtest Du wissen?