Lagg oder doch kein Lagg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast schwache Verbindung war bei mir auch so als ich mir WLAN gezockt habe doch unser WLAN war defekt er unterbricht alle 5 Sekunden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailLord2014
04.09.2014, 22:17

Das kann wirklich sein. mein Wlan hat die seltene gabe nämlich jede halbe stunde irgendwie rum zu spinnen xD

0
Kommentar von DenisSulovic
05.09.2014, 19:34

hähähä xD

0
Kommentar von DenisSulovic
09.09.2014, 16:54

Stimmt hahahahahaha xD

0

Yo entweder du laggst, oder halt deine Gegner. Wenn nicht-laggende Aishas und Renas aus deinen Combo rauskommen, nennt sich das "tumbling", hat nichts mit laggen zu tun. Sie "taumeln" /springen aus deinem Combos raus, weil du einen niedrigen Attackspeedwert hast, oder dein Gegner einen hohen Laufspeed/Jumpspeed hat.

Übrigens merkt man meist selbst nicht, ob man laggt. Also kann man es nicht ganz ausschließen, dass du eventuell laggst.

14.10.2014, 15:26

Wäre zu schön wenn es nur bei Renas und/oder Aishas so wäre, hat sich mittlerweile aber auch erledigt. Ich Nase hab halt nicht bedacht das es halt Elsword NA ist. Also laggs durch entfernung.

0

Hast DU möglicherweise eine schlechte Internetanbindung? Ich meine, du spielst Elsworld. Das wurde mir mal kostenlos auf 'ner Messe nachgeworfen...

03.09.2014, 22:54

Eigentlich hab ich eine gute Internetverbindung, ich werde es aber in betracht ziehen das es auch an mir liegen kann

0

Was möchtest Du wissen?