Lagg oder doch kein Lagg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast schwache Verbindung war bei mir auch so als ich mir WLAN gezockt habe doch unser WLAN war defekt er unterbricht alle 5 Sekunden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailLord2014
04.09.2014, 22:17

Das kann wirklich sein. mein Wlan hat die seltene gabe nämlich jede halbe stunde irgendwie rum zu spinnen xD

0
Kommentar von DenisSulovic
05.09.2014, 19:34

hähähä xD

0
Kommentar von DenisSulovic
09.09.2014, 16:54

Stimmt hahahahahaha xD

0

Yo entweder du laggst, oder halt deine Gegner. Wenn nicht-laggende Aishas und Renas aus deinen Combo rauskommen, nennt sich das "tumbling", hat nichts mit laggen zu tun. Sie "taumeln" /springen aus deinem Combos raus, weil du einen niedrigen Attackspeedwert hast, oder dein Gegner einen hohen Laufspeed/Jumpspeed hat.

Übrigens merkt man meist selbst nicht, ob man laggt. Also kann man es nicht ganz ausschließen, dass du eventuell laggst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailLord2014
14.10.2014, 15:26

Wäre zu schön wenn es nur bei Renas und/oder Aishas so wäre, hat sich mittlerweile aber auch erledigt. Ich Nase hab halt nicht bedacht das es halt Elsword NA ist. Also laggs durch entfernung.

0

Hast DU möglicherweise eine schlechte Internetanbindung? Ich meine, du spielst Elsworld. Das wurde mir mal kostenlos auf 'ner Messe nachgeworfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailLord2014
03.09.2014, 22:54

Eigentlich hab ich eine gute Internetverbindung, ich werde es aber in betracht ziehen das es auch an mir liegen kann

0

Was möchtest Du wissen?